Wir treffen uns jedes Monat, am letzten Freitag, ab 19:30h im Gasthaus Ebnerwirt in Schnellberg 2 / Maria Schmolln (48°07.51N / 13°12.02E)

!! Nicht vergessen! Auch für den Klubabend gelten die 3G-Regeln der Gastronomie !!

 

Bei unserem Klubabend, in gemütlicher und zwangloser Atmosphäre, kommen alle möglichen Themen um den Amateurfunk zur Diskussion, es werden neue Technologien besprochen, die letzten Wettbewerbe betrachtet und gern auch gefachsimpelt...

 

...wir freuen uns über den Besuch unserer Mitglieder und auch über den Besuch interessierter Menschen an uns und unserem Hobby!

 

Sollten Sie mit Gedanken spielen selbst den Amateurfunk als Hobby / Leidenschaft betreiben zu wollen, auch oder gerade in diesem Fall freuen wir uns über einen Besuch und stehen gerne helfend zur Seite bei Fragen und Problemen.

 

Auch am Amateur interessierte Personen, Besucher anderer Ortsgruppen oder Newcomer die noch nicht Mitglied im ÖVSV sind
aber Interesse an einer Mitgliedschaft haben: Sind uns immer gerne willkommen!